termine

alles hat seine zeit – und seinen termin

Kurse, Mitmachaktionen, Vorführungen im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof oder Offenes Atelier: Wer sich fürs Weben als Kunsthandwerk interessiert, findet viele Möglichkeiten zu schauen. Und – bei Interesse – selbst zu tun.

In diesem Jahr ist Vieles anders. So auch bei den Terminen, die bis auf Weiteres abgesagt wurden oder virusbedingt nicht stattfinden konnten bzw. können. Mal schauen, wie sich das Geschehen nach den Sommerferien entwickelt. Bleibt es ruhig, Plane ich für den Herbst und Winter noch Termine für das „Offene Atelier“. Angemeldete Besuche sind aber schon jetzt möglich.

Meine Termine 2020 im Freilichtmuseum „Vogtsbauernhof „sind für dieses Jahr alle abgesagt worden. In der kleinen Webstube im Hotzenwaldhaus lassen sich Abstandsregeln nicht einhalten. Das ist zwar sehr schade, aber auch gut nachvollziehbar. 2021 ist es ja vielleicht wieder wie in den vergangenen Jahren. Schön wäre es.