Bilder einer Ausstellung

Materialspiele – von drinnen nach draußen nach drinnen

Vernissage am Ostermontag, das könnte manche von einem Besuch abhalten. Doch es kamen Gäste, teilweise von weit her angereist, um die Ausstellung von Annett Andersch und mir mit uns zu eröffnen. Und auch nach der Vernissage in der Galerie Backhouse in Oberachern schauten sich die Besucher des dazu gehörenden Artcafés unsere Werke an.  Und sie nahmen unser Angebot an, aus den bereitgestellten Materialien ein Collage entstehen zu lassen. Die wartet noch auf die Restarbeiten, die Annett und ich angehen müssen, damit die Collage aus dem mobilen Webrahmen heraus gelöst werden kann – ohne sich in Einzelteile aufzulösen. Ein Foto vom jetzigen Zustand folgt noch, hier erst einmal Fotos von der Vernissage und meinen Arbeiten.